• Jobs Job bei Ideal Maschinenbau GmbH

Software-Ingenieur/-Techniker (m/w) für SPS-Programmierung

Ideal Maschinenbau GmbH

Gauting

Gauting

Software-Ingenieur/-Techniker (m/w) für SPS-Programmierung Ideal Maschinenbau GmbH Gauting Sie programmieren unsere Sondermaschinen und Automatisierungslösungen und nehmen diese in Betrieb.

Die Gmbh Entwickelt Und Baut Automatisierungslösungen Von Der Halbautomatischen Montagezelle Bis Hin Zur Komplett Automatisierten Produktionslinie Für Die Internationale Automobil-zulieferindustrie Aber Auch Die Elektronik-industrie Unsere 30 Mitarbeiter Sind Wesentliche Leistungs- Und Know-how-träger Aus Den Verschiedensten Bereichen Des S Sie Können Auf Langjährige Erfahrungen Im Industriellen Umfeld Zurückgreifen Wir Bilden Ein Schlagkräftiges Team Das Komplexe Projekte In Vollem Umfang Erfolgreich Und Termingerecht Abwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams In Gauting Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Software-ingenieur/-techniker (m/w) Für Sps-programmierung Ihre Aufgaben: Sie Programmieren Unsere Sondermaschinen Und Automatisierungslösungen Und Nehmen Diese In Betrieb Dazu Sind Sie Sowohl In Unserem Betrieb Als Auch Beim Kunden Vor Ort Tätig Die Mitarbeit Bei Der Konzipierung Und Projektierung Von Steuerungslösungen Für Automatisierte Stationen Und Produktions-linien Rundet Ihre Aufgabe Ab Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Technisches Fachhochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Eine Berufspraxis Von 3-5 Jahren Erfahrungswerte In Der Steuerungsprogrammierung Im Industriellen Umfeld (siemens S7 Codesys) Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Eine Eigenverantwortliche Selbständige Arbeitsweise Und Ein überzeugendes Sicheres Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Wir Bieten: Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Wertschätzender Und Kollegialer Atmosphäre Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Der Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Info@-gmbhde Oder Bei Fragen Steht Ihnen Herr Weiß Gerne Unter 089-85688 129 Zur Verfügung Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Www-gmbhde Software-Ingenieur/-Techniker (m/w) Für SPS-Programmierung Sie Programmieren Unsere Sondermaschinen Und Automatisierungslösungen Und Nehmen Diese In Betrieb Gauting

Software-Ingenieur/-Techniker (m/w) für SPS-Programmierung

Industriemechaniker (m/w)

Elektroniker/Mechatroniker (m/w) Betriebstechnik

Sachbearbeiterin (m/w/d) Teilzeit
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Dachwig)

Linienbusfahrer (m/w/d)
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)